Wir über uns
Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken.
Dante Alighieri

Wir über uns

Fundiertes Feng Shui Wissen

Bei unserem Studium über die Zusammenhänge und Geheimnisse des Feng Shui wurde uns sehr schnell klar, dass es sich um ein Wissen handelt, dass unser Leben verändern wird. Die Faszination, die von dieser Lehre ausgeht zog uns vom ersten Moment in seinen Bann und es war wie ein Sog, immer tiefer in das Studium einzusteigen. Der Wunsch, auf den Grund dieser Wahrheit vorzustoßen und das Wissen dann in Form von Beratungen weiterzugeben treibt uns immer weiter an.

Feng Shui ist für uns kein totes Wissen, dass wir uns aneignen und dann weitergeben. Vielmehr gibt diese Lehre uns einen Einblick in eine Philosophie, die sich immer weiter entwickelt und auch unsere Persönlichkeit beeinflusst.

Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.
Laotse